Hobster
nee ist okay, wenn's schädlich ist, dann bleibts und ein normal zischendes popoff wird einzug halten... welches BOV zischt denn am geilsten? 
kann es sein dass ihr das geräusch meint, das beim quattro s1 so ausgeprägt war? schwer zu erklären...
@Pille mein originales Umluftventil ist tot gelegt...fahre aber ohne Probleme.
Welche Probleme sollte es denn bereiten, wenn doch das große baileys die Luft raus lässt :roll:
Hä? :lol: :?:Das zwitschern ist nicht gesund, wer ohne Pop doof fahren will sollte sich überlegen eine 2te DK einzubauen vor dem lader also zwischen lmm und Lader. Dann läuft der Lader wenn sie schliesst sofort in ein vakuum und somit ist es nicht nötig druck abzulassen. Ausserdem hat es den vorteil das der Lader auf höherer drehzahl bleibt als mit pop doof.
Leerlaufregler kann am saugrohr bleiben aber die zuleitung dafür müsste vor der ersten DK sein.
So vermag das pop doof sich wieder zu verschliessen, muss sich aber durch druck anstieg wieder öffnen das geschieht ein paar mal da die gasmenge zu gross ist um mit einem mal auftun abgelassen zu werden darum zwitschert es.
Meine theorie :lol:
Hi also dann ist es nicht schlimm oder ?? Weil wie gesagt bei mir ist es seit ich Großen LLK drin hab und 65 Verrohrung , oder sollte mann ablass Querschnitt vergrössern ? ( ausdrehen des Pop Off ) BZW 2 Pop Off Verbauen ??