welches öl sollte man bei turbo mit chip fahren

Diskutiere welches öl sollte man bei turbo mit chip fahren im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe gehört castrol tt 0/w60 kann das sein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hasi1981

Punkte Reaktionen
0
Habe gehört castrol tt 0/w60 kann das sein

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nein, 0W ist viel zu dünn. Die Frage wurde aber schon tausendmal gestellt, darüber solltest du in der Suche genügend finden. Die einen schwören auf Castrol 10W60, die anderen auf das TWS 10W60 und wieder andere auf Mobil 1.

Ich fuhr nur das Castrol RS 10W60 und war damit eigentlich super zufrieden.

Gruß
Björn

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
suche nutzen DANKE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches öl sollte man bei turbo mit chip fahren

welches öl sollte man bei turbo mit chip fahren - Ähnliche Themen

Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben