Welches Öl im Winter

Diskutiere Welches Öl im Winter im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Möchte gerne demnächst einen Ölwechsel machen und da ja der Winter nicht mehr lange hin ist würde ich gerne wissen ob es nicht besser ist für den...
S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Möchte gerne demnächst einen Ölwechsel machen und da ja der Winter nicht mehr lange hin ist würde ich gerne wissen ob es nicht besser ist für den Winter ein anderes Öl zu fahren.Fahre im Sommer 5W50 .Denke da an 0w40 da es ja von vornherein etwas dünner ist
Was fahrt ihr im Winter für Öl in euren Turbos

Thema:

Welches Öl im Winter

Welches Öl im Winter - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20ne Unterschiede zu c20let: Mein Vectra Turbo nähert sich der Vollendung. Ich habe als Schlachter noch einen c20ne Vectra A stehen. Im Lager liegt noch ein c20let...
Oben