Welches Öl fürs VG?

Diskutiere Welches Öl fürs VG? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zussammen. Was für ein Öl kommt ins Verteilergetriebe? Kommt da Getriebeöl rein oder doch Servoöl? Schon mal Danke für eure Mühe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

calli wolle

Punkte Reaktionen
0
Hallo zussammen.

Was für ein Öl kommt ins Verteilergetriebe?

Kommt da Getriebeöl rein oder doch Servoöl?

Schon mal Danke für eure Mühe.....

Gruss wolle

• Welches Öl fürs VG?

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:search: :closed1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Öl fürs VG?

Welches Öl fürs VG? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Oben