Welches öl für den LET

Diskutiere Welches öl für den LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Nachdem ich nun meinen Lader getauscht hab möcht ich mal anderes öl fahren wohlmöglich ist deshalb mein letzter lader auch kaputt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turboastra

turboastra

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Nachdem ich nun meinen Lader getauscht hab möcht ich mal anderes öl fahren wohlmöglich ist deshalb mein letzter lader auch kaputt gegangen.

Fahre momentan 0W30 .

was Empfehlt ihr mir und warum?

Danke... :p

turboastra

turboastra

Punkte Reaktionen
0
danke hab auch schon vom 10w60 gehört.soll gut sein...

hedonism

hedonism

Punkte Reaktionen
0
ich fahre das 10w60 tws vom bmw. läuft absolut genial.... und soll besser als das RS sein da es spezialöl ist

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
denke mal dass die meisten hier das Castrol 10W60 fahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches öl für den LET

Welches öl für den LET - Ähnliche Themen

C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben