Welches Motoröl

Diskutiere Welches Motoröl im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welches Motoröl sollte ich meinem Serien c20let jetzt zum Winter geben ... und dann später zum Sommer (190Tkm hat er runter). MfG Jens :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jens Cliff

Punkte Reaktionen
0
Welches Motoröl sollte ich meinem Serien c20let jetzt zum Winter geben ... und dann später zum Sommer (190Tkm hat er runter).

MfG Jens :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Motoröl

Welches Motoröl - Ähnliche Themen

Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)? Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer? der LEH Upgrade...
C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
C20 let im Ascona b mit Tüv: Hallo und zwar möchte ich einen c20let mit ca. 300ps in einen ascona b 1.6 mit 60ps und manuellem getriebe einbauen. Welches Getriebe, Kupplung...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben