Welches MID-Kabel??

Diskutiere Welches MID-Kabel?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Zugegeben dieses Thema hat nicht unbedingt etwas mit dem LET zu tun sondern ist eher allgemeiner Art, da es aber hier im Forum keinen speziellen...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Zugegeben dieses Thema hat nicht unbedingt etwas mit dem LET zu tun sondern ist eher allgemeiner Art, da es aber hier im Forum keinen speziellen Bereich für meine Frage gibt schreibe ich es einfach mal hier rein!

Es geht um das Multifunktionsdisplay (MID) im Astra F ohne Bordcomputer!
Wenn man im Astra ein anderes Radio einbaut als das orginale, zeigt das MID das Datum nicht mehr an!

Da war doch was mit einem Kabel das man durchschneiden mußte oder?? Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Kabel trennen

Hi T-Killer

Yep du musst das rot/weisse Kabel durchtrennen , dann funktionierts

Grüsse

VectraTurbo

Thema:

Welches MID-Kabel??

Welches MID-Kabel?? - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
C20XE vom Kadett. Wo ist das blaue Kabel?: Hallo, ich hab mir einen C20XE aus einem Kadett in meinen Astra eingebaut...und beim Astra ist das Blaue Kabel für die...
eds produkte: servus, hab mal ein paar fragen zu meinen sachen die ich jetzt von eds habe, warum ist es ratsahm den LLK schwarz oder dunkel zu lackieren ich...
Oben