Welches Material für Krümmerflansch

Diskutiere Welches Material für Krümmerflansch im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was für Material sollte man wählen für einen Krümmerflansch, wenn man sich einen Eigenbau Krümmer schweißen will?
R

R 5 GTE

Punkte Reaktionen
0
Was für Material sollte man wählen für einen Krümmerflansch, wenn man sich einen Eigenbau Krümmer schweißen will?

Thema:

Welches Material für Krümmerflansch

Welches Material für Krümmerflansch - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Oben