Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg

Diskutiere Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Don_Camillo

Don_Camillo

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen.

Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein neues LLK-Set verbauen. Er wird gerade auf den kurzen Ansaugweg umgebaut und es wird das das K&N 57s Kit verbaut. Jetzt ist die Frage, welches LLK-Set könntet Ihr empfehlen?
Hab mich schon mal so etwas umgesehen und bin über SG-Turbotechnik gestolpert. Hab direkt geschrieben, wie es wegen Eintragung aussieht aber da gab es nur eine E-Mail mit einer sehr schwammigen Aussage zurück. (Hallo, wir liefern den Kunden nach Kauf per Email die Unterlagen einer Abnahme bei der Dekra. Versprechen kann man damit natürlich nichts, aber die meisten Kunden haben ihn damit eintragen lassen.)

Weiß jetzt nicht so richtig, was Ich davon halten soll. Vielleicht, fährt ja jemand von euch ein LLK-Set von Angegebener Firma und kann mir genaueres sagen.

In diesem Sinne, schönen Abend euch allen.

• Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg

Anzeige

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg - Ähnliche Themen

Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Projekt Opel LLK Kit für Vectra und Calibra Turbo: Verkaufe meinen gebrauchten LLK Kit von Projekt Opel. Kit ist ca 2 Jahre in meinen Vectra Turbo eingbaut gewesen und ich hatte ihn damals auch...
Umgebaute Astra Turbo Coupe Stoßstange (für großen LLK): Hallo Ich verkaufe meine umgebaute Turbo Coupe Stoßstange, sie ist so bearbeitet das ein großer LLK wie zb. Wiltec oder auch andere hinter die...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Astra G Coupé Turbo Z20LET umbauen o. Astra H Z20LEH kaufen?: Nabend Jungs und Mädels, wollt mal eure Meinung hören und zwar zu folgendem: Ich fahre momentan einen Turbo Coupé der Motortechnisch noch Serie...
Oben