
Flo16v
Hi,
Es fahren ja nun auch schon einige leute mit garret Ladern und evtl. auch externen Wstegates rum.
habt ihr das original Wastegate von LET genommen oder ein anderes?
mein externes Wastegate hat ziemlich große Anschlüße und ich benutze auch 6mm unterdruckschlaüche für die Ladedruckregelung.
Ich habe heute nochmal ein wenig rumprobiert aber ich habe eigentlich immer mehr Ladedruck als im kennfeld hinterlegt ist.
ich tippe das es an den Minianschlüssen des Original LDR liegt. Bis da genügend Luft durch geht um die 6mm Schlaüche sowie das externe Wastegate zu füllen ist der LD längst schon viel zu hoch?!
Kann das so stimmen oder bi ich auf dem falschen Dampfer?.
Könnte man therotisch auch nen N75 LDR vom 1.8T nehmen? das hat wenigstens vernünftige Anschlüsse.
Was benutzt ihr?
Gruß Flo
Es fahren ja nun auch schon einige leute mit garret Ladern und evtl. auch externen Wstegates rum.
habt ihr das original Wastegate von LET genommen oder ein anderes?
mein externes Wastegate hat ziemlich große Anschlüße und ich benutze auch 6mm unterdruckschlaüche für die Ladedruckregelung.
Ich habe heute nochmal ein wenig rumprobiert aber ich habe eigentlich immer mehr Ladedruck als im kennfeld hinterlegt ist.
ich tippe das es an den Minianschlüssen des Original LDR liegt. Bis da genügend Luft durch geht um die 6mm Schlaüche sowie das externe Wastegate zu füllen ist der LD längst schon viel zu hoch?!
Kann das so stimmen oder bi ich auf dem falschen Dampfer?.
Könnte man therotisch auch nen N75 LDR vom 1.8T nehmen? das hat wenigstens vernünftige Anschlüsse.
Was benutzt ihr?
Gruß Flo