Welches Kabel ist das für die Mot.Kon.Leu am Digi vom Kadett

Diskutiere Welches Kabel ist das für die Mot.Kon.Leu am Digi vom Kadett im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Welches Kabel geht zur Motorkontrollleuchte am Digitaltacho vom Kadett GSI wenn ich den dicken Stecker in der Hand habe im Motorraum vom...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Welches Kabel geht zur Motorkontrollleuchte am Digitaltacho vom Kadett GSI wenn ich den dicken Stecker in der Hand habe im Motorraum vom Kabelbaum.

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

jo, müßte braun/blau sein und pin 12. hab da mal vor ner weile den X5 aufgeschlüsselt nexia gsi und dann unter projekte -> c20xe im nex...da hab ich die tabelle.

tschau norman

Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
habe kein braun blaues Kabel gefunden. Das geht doch an den Dicken runden Stecker in der nähe der Zündspule oder.

Was sind das eigentlich für Stecker noch am Ende des Steuergerätes. 2kleine ( grün und schwarz) ein dikcer schwarzer mit relais vermte mal Benzinpumpenrelais.

Wo ist der Diagnose Stecker?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Diagnosestecker war vermutlich an deinem Motorkabelbaum vom XE.
War doch ein XE oder nicht?
Dann vom Turbo Kabelbaum am Steuergerät die kleinen Stecker da sind MKL, Reitzleitung, Spritpumpe, BC, usw.. die meißten mußt du im Kadett mit dem Stecker verbinden wo vom Anlasserkabelbaum auf den Motorkabelbaum ging.
Der etwas größere 4eckige.

mfg.

Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Ja war ein XEIch habe den Stecker schon am XE gesucht.
Es muß doch auch nen Diagnose Stecker am LET Kabelbaum sein.

Dann vom Turbo Kabelbaum am Steuergerät die kleinen Stecker da sind MKL, Reitzleitung, Spritpumpe, BC, usw.. die meißten mußt du im Kadett mit dem Stecker verbinden wo vom Anlasserkabelbaum auf den Motorkabelbaum ging.
Der etwas größere 4eckige.

verstehe ich nicht

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Die Kabel, die nicht am Stecker X5 zu finden sind, liegen im Motorkabelbaum in extra Steckern (weiß jetz nich die Bezeichnung) nahe des Steuerteils.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir ist der Diagnosestecker rechts am Dom.

siehe Bild:

Anhänge

• motorraum_let_889.jpg
    motorraum_let_889.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 72
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn du rechts am Dom keinen Diagnosestecker hast, war er an deinem XE Kabelbaum links am Dom.
Ich hatte bei mir auch zwei drin als es noch ein XE war.
Ich mußte mal nach einem Kabelbrand den Motorkabelbaum wechseln... danach hatte ich zwei Diagnosestecker.
Aber wenn keiner da ist ist es auch nicht schlimm....
kannst ja die 2 Strippen wo zum auslesen sind unten am Steuergerät abzwacken.

mfg.

Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Und welche sind das? Es müssen ja insgesamt 3 sein. zwei für das Lesegerät und eins welches normalerweise zur MKL geht. Ich muss die mkl haben für das Lesegerät. Das gibt signale an die MKL. Dann fängt die an zu blinken. Und ich muß dann zählen und später in so ne tabelle gucken.

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Diagnosestecker:

braun-weiss
braun-gelb

Kontrolleuchte:

braun-blau

Thema:

Welches Kabel ist das für die Mot.Kon.Leu am Digi vom Kadett

Welches Kabel ist das für die Mot.Kon.Leu am Digi vom Kadett - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben