Welches Handbremsseil

Diskutiere Welches Handbremsseil im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo.... Baue gerade meine Hinterachse bei meinem BJ. 96er Astra Stufenheck um und würde gerne wissen welches Handbremsseil ich bräuchte...
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo....

Baue gerade meine Hinterachse bei meinem BJ. 96er Astra Stufenheck um und würde gerne wissen welches Handbremsseil ich bräuchte.
Könnte mir da jemand genau sagen welches ich nehmen kann?

Hab mal was von GSI 16V Seil und Caravan 16V gehört...nur welches ist es jetzt definitiv?

mfg Benny

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Alle Fragen zur Bremsanlage in Zukunft bitte nur im Bereich Straßenlage posten!

Thema:

Welches Handbremsseil

Welches Handbremsseil - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben