Welches Gewindefahrwerk

Diskutiere Welches Gewindefahrwerk im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Welches Gewindefahrwerk würdet ihr mir für meinen Vectra Turbo empfehlen? KW, HR oder ein Anderes? Danke schonmal, MFG TheMike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Welches Gewindefahrwerk würdet ihr mir für meinen Vectra Turbo empfehlen? KW, HR oder ein Anderes?

Danke schonmal,
MFG
TheMike

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
den Beitrag hab ich schon gelesen aber da gings ja eigentlich um den Calibra!?

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi

Fahre selber das H&R Gewinde und bin sehr zufrieden damit! Schön straff und noch mit was Restkomfort ausgestattet.

Ist natürlich Empfindungssache...

Ivan

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Gewindefahrwerk

Welches Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Oben