Welches Gewindefahrwerk ?

Diskutiere Welches Gewindefahrwerk ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit diesen gewindefahrwerken hat . welches is denn zu empfehlen oder sind beide gut , die achslast ist ja...
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit diesen gewindefahrwerken hat . welches is denn zu empfehlen oder sind beide gut , die achslast ist ja bei beiden mit 820 kg angegeben , da ich meinen corsa auf xe umbauen will . also erzählt mal , was ihr so für erfahrungen habt .

gruß falco

C

corsa 20

Punkte Reaktionen
0
Koni Gewindefahrwerk. Preis Leistung ideal. Fahre ich im Corsa B mit c20xe. Läßt sich auch auf spezial umbauen (andere Bodenventile). :D

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hi hatte damals eins von h&r und fand es echt super war damals zwar sehr teuer glaube waren 1790 dm aber auch jede mark wert war auch noch bei 90mm fahrbar ,zu bilstein kann ich nichts sagen
gruß daniel

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Bilstein haben wir letzten sommer bei einem Kumpel eingebaut.Ist Richtig gut kann ich nur empfhelen.Gruss Faucher

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
danke für denn link @Turboomega .

werde wohl das Bilstein Gewindefahrwerk nehmen , soll laut dsop das beste fürn corsa a sein .

gruß falco

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
also ich habe mich für das Bilstein B14 bzw. Pss entschieden . werde es nächste woche bestellen . denke mal das das pss auch so gut ist wie das pss9 nur das halt das pss9 noch in zug und druckstufe verstellbar ist . oder ist das pss9 noch empfehlenswerter als das normale pss ? kostet ja immerhin gleich gut 400 euro mehr .

gruß falco

Thema:

Welches Gewindefahrwerk ?

Welches Gewindefahrwerk ? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben