welches Gewinde

Diskutiere welches Gewinde im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Tach leute! kann mir jemand sagen, welchse Gewinde die Blindschraube an der Ölpumpe hat (die auf der Ölfilterseite)?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
Tach leute!

kann mir jemand sagen, welchse Gewinde die Blindschraube an der Ölpumpe hat (die auf der Ölfilterseite)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches Gewinde

welches Gewinde - Ähnliche Themen

Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Oben