Welches Gewinde haben die Schrauben bei anschnallgurten?

Diskutiere Welches Gewinde haben die Schrauben bei anschnallgurten? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, welches gewinde haben die schrauben von den anschnallgurten? ich habe mir sportgurte bestellt und da waren die ösen zum einklinken der gurte...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi,

welches gewinde haben die schrauben von den anschnallgurten?
ich habe mir sportgurte bestellt und da waren die ösen zum einklinken der gurte dabei. die haben das gleiche gewinde wie die schrauben wo die gurte hinten mit festgeschraubt sind. nur was für ein gewinde ist das? war gestern vergeblich unterwegs und habe dafür muttern gesucht.
weiss einer wo ich die evtl. herbekomme?

mfg sven

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
jo, das habe ich mittlerweile auch rausgefunden :)

//EDIT: danke eines users habe ich nun bei ebay welche gefunden!!!
thx für eure hilfe!

mfg sven

Thema:

Welches Gewinde haben die Schrauben bei anschnallgurten?

Welches Gewinde haben die Schrauben bei anschnallgurten? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Grande Malheur... Schrauben Fahrschemel Astra G: Hi, mir ist gestern auf dem Nachhause weg von der Arbeit mein Ausrücklager (Hydraulisch) wohl verreckt... (Hydraulikflüssigkeit kommt aus Richtung...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben