Welches Gewinde am Öldruckgeber?

Diskutiere Welches Gewinde am Öldruckgeber? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe einen 16 V Bj. 4/89. Dummerweise hat mein Vorbesitzer den Öldruckgeber durch den normalen Öldruckschalter ersetzt. Nun will...
1

16Volt

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe einen 16 V Bj. 4/89.
Dummerweise hat mein Vorbesitzer den Öldruckgeber durch den normalen Öldruckschalter ersetzt. Nun will ich wieder ein LCD einbauen und brauche dazu einen Öldruckgeber (zwei elektr. Anschlüsse)!
Kann mir jemand sagen was es für ein Gewinde ist M 14x1,5 :?:
Denn der Originale von Opel soll 90€ Kosten :cry: und im Zubehör nur um die 40-50€ inkl. Öldruckschalter! :lol:

Thema:

Welches Gewinde am Öldruckgeber?

Welches Gewinde am Öldruckgeber? - Ähnliche Themen

TEILE!!Öldruckgeber,Stahlpleuel,Ölkühler16+19,Instrumente: VDO Öldruckgeber 5bar --> 30,- RACIMEX Ölkühler 16reihen gereinigt und gespült halter an beiden Seiten beschnitten kleine delle aber dicht...
F18 CR3.94 GEMA Motorsport: Hallo, verkaufe hier mein F18 CR3.94 was ich mir 2008 von GEMA Motorsport habe extra anfertigen lassen. Es wurde aus einem F18 CR3.57, einem F18...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Schlachte Astra G C20LET Klasen Phase 2, Neue Preise: Schlachte einen Astra G, C20LET MOTOR inkl Anbauteile ca 150tkm gelaufen 2150€ VB Noch eingebaut kann Probegleaufen werden Cossy Kopf...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben