Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere welches Getriebeöl F20 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo,
Welches Getriebeöl nimmt man da am besten? Das Getriebe hat 150.000 gelaufen.
ciao
öhm, so zur Info, Opel hat die selben Getriebeölspezifikationen wie die meisten anderen Hersteller, auch vom VW-Konzern, damit hab ich nämlich mein Getriebe nachgefüllt :wink:
Das von Opel ist ok. ABER lass dir nicht das DextronII andrehen (das ist auch für Servo, -> ATF). Damit gab es bei mir Schaltprobleme im warmen Zustand. ATF soll ja auch nicht ins normale Getrieb. Mein Händler behauptete aber, die nehmen das immer :evil: .
Die richtige Teile-Nr ist: 19 40 768 , es steht nur Getriebeöl drauf.
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch!
Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo,
Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das?
Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen,
hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...