Welches Getriebe beim Z28NET?

Diskutiere Welches Getriebe beim Z28NET? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, was hat der Vectra C OPC für ein Getriebe verbaut und gibts dafür eine Sperre?
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

was hat der Vectra C OPC für ein Getriebe verbaut und gibts dafür eine Sperre?

D

Dididu1

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Gibts von Quaiffe
QDF 21B 535.-BP +Vat+Transport x ca.1,3 = €

+ Einbau (wer soll den machen????? :shock: :roll:

Mfg

Thema:

Welches Getriebe beim Z28NET?

Welches Getriebe beim Z28NET? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben