welches fahrwerk?

Diskutiere welches fahrwerk? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo! welches fahrwerk würdet ihr empfehlen für einen let im kadett.oder welche erfahrungen habt ihr so gemacht?
K

kadett_let

Punkte Reaktionen
0
hallo!
welches fahrwerk würdet ihr empfehlen für einen let im kadett.oder welche erfahrungen habt ihr so gemacht?

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Nimm am bessten koni dämpfer.Sind mit am bessten.
Und federn hauptsache nicht so tief.

K

kadett_let

Punkte Reaktionen
0
okey hört sich gut an.naja tief muss nich sein mach auf 17" drauf.
auf mein d kadett hab ich auch die gullideckel drauf wie du ;-) dafür keinen let.aber der kommt jetzt in den e rein.

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Die Gullideckel zeit ist vorbei.Das auto wird so wie es war nicht mehr auf die straße kommen.
Kann das sein das dein D ein kombi ist?

Thema:

welches fahrwerk?

welches fahrwerk? - Ähnliche Themen

Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland: Hallo, kann jmd eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen, die auch mal über den Tellerrand hinaus arbeitet ⁉️
Oben