Welches Fahrwerk?

Diskutiere Welches Fahrwerk? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Welches Fahrwerk könnt ihr mir für meinen Calibra Turbo mit 9x16 und 215/40er Bereifung empfehlen? was sind brauchbare Fahrwerke (mit...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Welches Fahrwerk könnt ihr mir für meinen Calibra Turbo mit 9x16 und 215/40er Bereifung empfehlen?

was sind brauchbare Fahrwerke (mit Erfahrungsbericht) und welche Tieferlegung ist mit der Rad-reifen kombination noch im Tüv-Bereich?

Gruß, Marc

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hey Marc

Wenn du bock hast kannst mal sagen wenn du zeit hast dann treffen wir uns mal ich fahre eine spax(härteverstellbar vo u. hi) mit apex federn kombination und 215-40er auf 17 zoll ich denke das ding liegt ganz gut aber kannst ja selber mal testen!

tieferlegung ca 60-40.

Gruß auch Marc*g*

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich bin der aus LB der sich ab und zu in GP rumtreibt war erst vor ner woche beim point S der in der nähe vom möbelfritzen!

gruß Marc

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es gibt da bei bobiner nen nettes fahrwerk...schöön tief aber auch mit viel restfederweg!!! sind bilsteindämpfer mit
"bobinger federn" damit lag der calli auf der erde

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
ahja aus LB..

ist ja nicht zu weit...

Achja, zu dem bobinger Fahrwerk... es sollten die 8cm Bodenfreiheit schon noch erreicht werden...

Point S was machst bei dem? ist der so günstig?

Gruß, Marc

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich war bei nem kumpel ich rechberghausen und die hatten grade zeit um meine spur einzustellen dann hab ich ihn kurz machen lassen!

günstig ist der sicher nicht wenn du was günstiges suchst was in einer akzeptablen entfernung von dir ist geh zu MTD in Gschwend(bei welzheim) ist der billigste reifenhändler den ich kenne hier in der gegend(www.mtd-reifen.de)

gruß marc

Thema:

Welches Fahrwerk?

Welches Fahrwerk? - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben