Welches Fahrwerk soll ich mir kaufen ???

Diskutiere Welches Fahrwerk soll ich mir kaufen ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin neu hier und habe einen Calibra 4X4 Turbo gekauft :D Ich finde die kiste ist zu weich und schwammig mit dem serienfahrwerk . Ich...
Tyrant

Tyrant

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und habe einen Calibra 4X4 Turbo gekauft :D

Ich finde die kiste ist zu weich und schwammig mit dem serienfahrwerk .

Ich will eigendlich nur fragen was ihr so für erfahrungen gemacht habt .

Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte :D

Danke im vorraus !

mfg Ty

Tyrant

Tyrant

Punkte Reaktionen
0
ka was sollte mann denn so investieren ??

Und was ist denn gut ?

mfg Ty

Tyrant

Tyrant

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal ich habe schonmal viel gelernt und gesehen ;)

Ich werde eins zusammenstellen ( koni gelb + H&R federn ) die federn aber nur 30 mm auf beiden achsen wegen dem allrad ;)

mfg Ty

Stawo

Stawo

Punkte Reaktionen
0
ich fahre die KAW Feder mit gelbmänner bin mehr als zufrieden .

Ist Aber ein C20XE.

Tyrant

Tyrant

Punkte Reaktionen
0
Danke euch allen für die freundliche Hilfe ;)

Ich habe mir ein Supersport fahrwerk bestellt und bekomme es zu einem guten Preis !

Das mit den Korrekturbuchsen mache ich dann auch wenn ich weiss wo die sitzen :D

mfg Baris

Thema:

Welches Fahrwerk soll ich mir kaufen ???

Welches Fahrwerk soll ich mir kaufen ??? - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Oben