Welches Fahrwerk für 2.0 16V Vectra B Stufenheck?

Diskutiere Welches Fahrwerk für 2.0 16V Vectra B Stufenheck? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Was könnt ihr da empfehlen? Hab gestern das von nem Vectra B Sport testen dürfen.. Das wäre genau das richtige.. Also meine Wünsche: etwas härter...
M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Was könnt ihr da empfehlen?
Hab gestern das von nem Vectra B Sport testen dürfen.. Das wäre genau das richtige..
Also meine Wünsche: etwas härter als Serie (nicht Sport). Also ähnlich wie das Sportfahrwerk. 2-4cm tiefer. Günstig!
Gewinde und so spielereien müssen überhaupt net sein...

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
FK kannste in der pfeife rauchen! das sägste dir lieber die original federn ab hast dann ein günstiges FK fahrwerk...ne die teile kannste wirklich vergessen die sind in ordnung wenns dir wirklich nur ums tieferlegen geht und sonst alles egal ist

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Tja... leider werde ich die nächsten Jahre nicht allzuviel Geld haben, also kommt mir wohl kein H&R oder Bilstein rein, wobei ich davon wirklich begeistert war... Ein originales Opel Sport Fahrwerk wäre mir am liebsten.. von mir aus auch gebraucht...
Wenns das net gibt hol ich mir wieder Serien Sämpfer und fertig... mit dem Ecodreck is sowieso kaum sportlich fahren... Aber momentan kann man mit der Kiste gut driften....

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
WIe wäre es denn mit einem Fahrwerk von KW??? Die stellen seit einiger Zeit ja auch Fahrwerke her, also ohne Gewindeverstellung, sind recht günstig und sollen gut zu fahren sein, was aber leider nur wieder hören/sagen ist.

Kommen nicht wirklich teurer als nen originales Opelfahrwerk!

TO

Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich bau demnächst ein Fahrwerk mit 35/20 Vogtland-Federn und neuwertigen Sachs Sporting Dämpfern aus.
Falls du Interesse hast, kannste dich ja mal PM melden.

Das ganze war übrigens im Caravan verbaut.

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Mich würd momentan mehr interessieren ob ein Vectra B Kombi Fahrwerk in nen Stufenheck passt....

Thema:

Welches Fahrwerk für 2.0 16V Vectra B Stufenheck?

Welches Fahrwerk für 2.0 16V Vectra B Stufenheck? - Ähnliche Themen

Vectra B 2.0 16V Limo Edition 100: Servus, ich biete einen Vectra B 2.0 16V Limo Edition 100 an. aus erster Hand von 53Bj, silber, EZ 07/99, TÜV bis 07/14. D3, 113tkm, efh vorne...
Vectra B 1,8 16v / Ez. 2000 / 103.000km für 700€ *Unfaller*: Hallo, vom Kumpel der kleine Bruder hat sein Auto zerstört und würde es nun gern für relativ wenig Geld abgeben wollen. Er möchte 700€ für das...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Vectra B 1,8 16V: Vectra B 1,8 16V 115PS: dunkelblau, Gewinde Fahrwerk (neu), Alu RH Cup 7x15 m. 205/50/15, EFH, E-Spiegel, E-Fenster, Klima, Sportsitze m...
Opel Vectra B 2.0 16V Komfort: Biete ein Vectra B 2.0 16V Komfort an. 136 PS.147000km gelaufen, 2.Hand,Bj.Juli 1997.Alles Eingetragen. TÜV/AU neu ohne Mängel, Zahnriemen bei...
Oben