Welches F28 Lager hat Walter NICHT ?

Diskutiere Welches F28 Lager hat Walter NICHT ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi, welches lager kann walter nicht liefern? frage deshalb, weil ich ein "komplett revidiertes getriebe" von ihm habe und ich dieses letzte lager...
A

alex78

Punkte Reaktionen
0
hi,
welches lager kann walter nicht liefern? frage deshalb, weil ich ein "komplett revidiertes getriebe" von ihm habe und ich dieses letzte lager auch haben will.

GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
Fragen über Fragen...

@Klaus
Erkan hat diese Getriebe bestimmt nicht selbst revidiert! :wink:
Er hat sie ganz sicher bei Walter erstanden und ist somit "nur" der Zwischenhändler.

@Alex
Melde Dich ganz einfach mal bei Reto...

A

alex78

Punkte Reaktionen
0
nein, erkan hat das natürlich nicht selbst gemacht. es ist von walter revidiert worden. erkan macht nen vernünftigen eindruck. habe heute mit ihm telefoniert und ER hat mit walter gesprochen. ich muß halt in die schweiz.
getriebe wird dort geprüft und alles wird wohl sehr kulant und unbürokratisch erledigt. aber wenn sich rausstellt, daß dieses berüchtigte lager tatsächlich die geräusche verursacht, will ich ein neues haben.
ich werde mich dann mit reto in verbindung setzten, wenn es soweit ist.

Thema:

Welches F28 Lager hat Walter NICHT ?

Welches F28 Lager hat Walter NICHT ? - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben