Welches einfache Tablet?

Diskutiere Welches einfache Tablet? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; "Information zum Tastatur-Layout: Bei Verkauf und Versand durch Amazon.de erhalten Sie das bestellte Produkt im deutschsprachigen...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
"Information zum Tastatur-Layout: Bei Verkauf und Versand durch Amazon.de erhalten Sie das bestellte Produkt im deutschsprachigen QWERTZ-Tastatur-Layout, sofern nicht anders angegeben. Bei Verkauf und Versand durch einen Drittanbieter gelten die Angaben des jeweiligen Verkäufers. "

Wo hast du denn deine Informationen her? Hatte nix via Ciao etc. gefunden?

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Bin ich bei dir, Laptop ist auch was sinnvolles vorhanden. Wird aber ausschliesslich von Vaddern bedient. Schickt man Muttern denn mal nen Foto o.ä. per mail, heisst es dann immer "muss Papa machen", d.h. dann im Normalfall warten bis er zu Hause und am Rechner ist, das Foto ausdruckt und ihr dann zeigt. Und sowas find ich a) bescheuert und b) nervig, weil gerade Eltern ja nun gern mal über vieles informiert werden.

Tablet suggeriert da meiner Meinung nach eine leichtere Handhabung eben WEIL es "Spielzeug" ist. Darum sind die meisten hier genannten Argumentationen auch völlig Hupe. Ist völlig Ritze ob die mail App 0,3 oder 3,0s zum laden braucht. Und ist auch völlig egal ob der Kram in ne Jackentasche passt, wird er nie reinkommen. Darstellung und Displaybedienung sollten halt passen, rein von der Übersicht her tendiere ich da auch eher zum 10", man erkennt einfach mehr drauf.

Woher kenne ich das nur ? :lol:

Meine Mutter kommt auch überhaupt nicht mit Maus & Tastatur klar ... mein ihr ein tablet wäre da eine Sinnvolle Alternative ?
Müsste man mal testen ... nur habe ich bei ihr die Befürchtung dass das Teil nach spätestens 1 Monat i-wann in der Schublade verschwindet. Hatte ihr vor 5 Jahren mal eine einfache Digi-Cam geschenkt, kam sie auch nicht mit klar ... jetzt benutzt sie mein Vater :roll:

Gruß,
ViSa

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
"Information zum Tastatur-Layout: Bei Verkauf und Versand durch Amazon.de erhalten Sie das bestellte Produkt im deutschsprachigen QWERTZ-Tastatur-Layout, sofern nicht anders angegeben. Bei Verkauf und Versand durch einen Drittanbieter gelten die Angaben des jeweiligen Verkäufers. "

Wo hast du denn deine Informationen her? Hatte nix via Ciao etc. gefunden?

http://www.amazon.de/product-reviews/B009KM6TUO/ref=dp_db_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Stimmt das is das mit dem Einkernprozessor mein Fehler.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Problem ist wohl, dass man diese billigen Tablets nicht im MädchenMarkt etc. findet und testen kann oder?

D

darky2k

Punkte Reaktionen
0
Nochmal...der Billigscheiss ist nichts fate....gerade weil du auf Darstellung und Bedienung wert legst. Ein Galaxy Tab 10.1 bekommt man in der Bucht locker auch mal für 250Euro.
Ich werf da auch noch mal das Asus Transformer TF-101 in den Raum.
Vergleichbar mit dem Galaxy Tab 10.1 und ähnlich günstig zu bekommen.

Das sind halt die Top Geräte von vor 1 - 2 Jahren...und daher günstig.
Das Problem ist, dass sie halt nicht mehr wirklich verkauft werden. Man muss noch nen Händlern finden, der sowas zu nem vernünftigen Preis da hat oder man schaut in der Bucht, wer sowas Neu loswerden will oder in den Kleinanzeigen....

Also beim Mediablöd&Co dürfte zumindest das ein oder andere Tablet von Archos oder auch Odyss zufinden sein. Die haben inzwischen eigentlich Alle auch ne BilligVariante da herumliegen.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Dann tingel ich die Tage mal in nen MM und guck mir die Dinger mal an.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
So nun is Weihnachten rum und mein Weibchen hat ihr neues Tablet Samsung Galaxy Tab2 10.1 ausgiebig getestet... Sie ist voll und ganz zufrieden. Is sein Geld wert und auch empfehlenswert.

Ich finde; kleiner sollte so ein Display nicht sein; das 7" wär ein Schuss in Ofen gewesen.

D

darky2k

Punkte Reaktionen
0
Übrigens das Galaxy Tab 2 10.1 und der Vorgänger Galaxy Tab 10.1N sind gleichwertig...Haben beide inzwischen auch Android 4.0.4 drauf und nicht mehr 3.2...Meist ist das Galaxy Tab 2 10.1 teurer. Einziger Nachteil beim 10.1N...man hat keine Möglichkeit eine Speicherkarte einzusetzen....

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Habe das seit paar Wochen . Bin zufrieden habe aber auch keinen richtigen vergleich . Läuft flüssig ohne Aussetzer . Display ist gut . Das einzige negative je nach Lichteinfall spiegelt es etwas.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ist/Wäre für mich eine reine "Couch-Variante". Unterwegs reicht das Handy und für größere Sachen geht es an den Laptop. Hab es mir jetzt mal bei Amazon bestellt, da ist das mit der Rückgabe ja echt unkompliziert.

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Der Testbericht trifft es sehr gut . Ist vollkommen ausreichend :)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Heute angekommen. Scheint nicht schlecht zu sein.

Gesendet von meinem ultmiate ultra neuen 10 Zoll tablet :) :) :) :)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
So, ein Monat ist nun vergangen und ich gebe mal ein kleines feedback.
Bei mir liegt das noon auf der couch und das benutze ich jetzt immer, wenn ich ins Internet möchte. Bei meiner Benutzung hält das dann so ca 6 Tage.

Es läuft wirklich sehr schnell und flüssig. Selbst mein Kumpel, der Apple jünger ist gibt zu, dass das tablet richtig gut ist.
Doch, ich bin zufrieden :)

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für das Feedback, so eine Couch Variante suche ich auch. Werde es mir auch bestellen.
Bin eigentlich jahrelanger iPhone User, bin mal gespannt, wie so der Unterschied zwischen iOS und Android ist.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Um mal den Kreis zum Eingangspost zu schliessen: es ist ein Galaxy Tab 2 in 10" geworden für 229€.

Thema:

Welches einfache Tablet?

Welches einfache Tablet? - Ähnliche Themen

ein Satz Schundgummis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163&autoredirect=off%23ht_1795wt_924
Oben