Welches Breibandlambda Kit für NICHT Festeinbau

Diskutiere Welches Breibandlambda Kit für NICHT Festeinbau im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Neue Batterie einlegen? ;) Bisher keinerlei Probleme... Wenn das wild rumzappelt ist die Frage ob man "bloß" mit Benzindruckregeln was sauberes...
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Neue Batterie einlegen? ;)
Bisher keinerlei Probleme...

Wenn das wild rumzappelt ist die Frage ob man "bloß" mit Benzindruckregeln was sauberes hinbekommt auch eher zu verneinen.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Das mit dem Laptop wird insofern schwierig, als dass das Teil dann sicher auch öfter mal quer durch Deutschland geschickt werden würde, da möcht ich net immer meinen Laptop mitschicken :D
Nen Multimeter ist da weniger nen Problem.

Aber ob´s da net einfacher ist und statt der 10€ für nen Multimeter die 35€ für die 52mm Anzeige mit auszugeben, wo man denn net noch umrechnen muss im Kopp, sondern einfach stupide ablesen kann, bleibt fraglich.

Werde die Tage mal den Amis und Briten gucken, ob man nen LM1 für ähnliche Kurse kriegt, auch wenn mir momentan für unser Anwendungsprofil (reine Lambdaüberwachung, eigentlich nur Vollastkontrolle, momentan alles Saugmotoren) noch kein wirklicher Vorteil gegenüber dem billigeren LC1 Kit ins Auge springt.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn du den Ausgang, wie von mir beschrieben, programmierst ist es auch nur noch ablesen ;)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich hab das LM1 seit gut 5 jahren und hab damit nie probleme gehabt. Schön mit Endrohrklemme kann man eigentlich jedes Auto messen.

Thema:

Welches Breibandlambda Kit für NICHT Festeinbau

Oben