welches auto hat E.wasserpumpe??????????

Diskutiere welches auto hat E.wasserpumpe?????????? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo welches auto hat serienmäßig eine elektrische wasserpumpe? also keine zusatzpumpe,nur EINE elektrische pumpe? ich suche eine wasserpumpe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
welches auto hat serienmäßig eine elektrische wasserpumpe?
also keine zusatzpumpe,nur EINE elektrische pumpe?

ich suche eine wasserpumpe die die kraft und förderleistung hat die der serien xe/let wapu entspricht!!!

weiss da jemand was??

gruss
sven

• welches auto hat E.wasserpumpe??????????

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hallo Sven,
du hattest doch schonmal einen Thread wegen elektrischer WaPu aufgemacht.Kauf dir das Teil von Sandtler und gut ist´s.
Mfg Markus

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
na ich will doch billiger drannkommen da muss doch was serienmässiges zu finden sein!!!
das dingen von sandtler nehm ich wenn wirklich nix zu finden ist!!!

also welches auto fährt mit nur einer elektrischen wasserpumpe!????

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ob das billiger ist :D

Kann die Halltech dann wenigstens die Pumpe auch steuern?

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
Hi gallier

Die Elektr.Waserpumpe vom E90 kostet im verkauf 284 + Steuer.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
natürlich kann die haltech die pumpe auch steuern ,was meinst was die alles kann !!
die hat mir gerade sogar das frühstück gemacht :mrgreen:

ja siehst!!
die e90 wasserpumpe muss es doch aus irgendeinen unfaller geben!!!
da werd ich doch gleich mal hinterher!!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Na dann viel Spaß beim suchen,Sven! Ich glaube da wirst du wenig Erfolg haben eine Pumpe zu bekommen.
Mfg Markus

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Minipumpe. Damit kannste gerade so das Wasser nachdem Abstellen zirkulieren lassen damit es am Turbo usw. nicht überkocht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches auto hat E.wasserpumpe??????????

welches auto hat E.wasserpumpe?????????? - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Reibringe 322x32 Porsche 993 Turbo Audi RS2: Hallo Ich suche Reibringe vom 993 Turbo bzw Audi RS2 in 322x32mm. Vielleicht hat ja jemand noch welche liegen oder weiß, wo man sie günstig...
Plätschern im Ausgleichsbehälter: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Motorumbau auf Z20LET im Astra G so langsam fertig habe und der Motor jetzt läuft habe ich festgestellt dass...
Oben