welches Ausrücklager?

Diskutiere welches Ausrücklager? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, da ich gerade dabei bin den Motor neu aufzubauen, schmeisse ich gleich das Topfschwungrad raus. nun meine frage, welches Ausrücklager...
Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
Moin,

da ich gerade dabei bin den Motor neu aufzubauen, schmeisse ich gleich das Topfschwungrad raus.
nun meine frage, welches Ausrücklager muss ich verwenden, wenn ich das F18 dran lasse? (Tellerrad ist schon gekauft)

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
C20XE M2.5 im Cali eingebaut und ist mom. mit einem Topfschwungrad und einem F18 Getriebe ausgestattet.

da ich den Motor jetzt neu aufbaue, will ich gleich aufs Tellerrad wechseln. nun stellt sich die frage, welches Ausrücklager ich für verwenden soll?

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
aber hat das lager nicht was mit der Kupplung zu tun, denn die kupplung ist ja auch ne andere, als beim Topfrad?

weil das Lager muss eh getauscht werden, macht schon seit ca. 40.000km geräusche :roll:

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
neine, im Calibra wird die Kupplung noch per Seilzug betättigt.

Thema:

welches Ausrücklager?

welches Ausrücklager? - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben