Welches Antennenkabel fürs Radio

Diskutiere Welches Antennenkabel fürs Radio im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich hab den Stecker meines Antennenkabels fürs Autoradio abegrissen. Anlöten bringt wenig, das sind gerade mal 2-3 hauchdünne Drähtchen. Jetzt...
BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Stecker meines Antennenkabels fürs Autoradio abegrissen. Anlöten bringt wenig, das sind gerade mal 2-3 hauchdünne Drähtchen.
Jetzt würd ich gern das das Kabel austauschen. Am Antennenende habe ich einen Schraubverschluss.

Kann mir jemand sagen ob dieses Kabel für mein Auto passt?

ISO 50 Ohm Ausführung
ISO-Stecker auf M10 x 0,75 mm Schraubanschluss

Es gibt auch 150 Ohm Varianten. Ich habe einen 93er Astra-F Caravan.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
war bei mir auch gerissen, direkt unter der Antenne, dachte mir bevor ich mir nen neuen ANtennenfuß kaufe löte ich es erstmal zusammen, leider rauscht es jetzt ziemlich stark, obwohl ich eigentlich sauber gelötet, isoliert und wieder abgeschirmt habe.

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Ja der Antennenfuss kommt mit einem eigenen Kabel. Ich brauch aber das andere. Ich frag mich welches Kabel mit welchem Widerstand ich nehmen soll.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
50ohm müßten richtig sein. Guck mal auf das alte kabel, sollte eigentlich drauf sehen.

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Dieses Kabel ist für den Astra-F passend:
ISO-Stecker auf M10x0,75mm Schraubanschluss, 50 Ohm.
Im Caravan sind 5,0m ideal wenn man das Kabel an der A-Säule hoch und seitlich unter dem Himmel bis zur Antenne zieht. Am Radio bleiben dann noch gerade genug Zentimeter um das Radio sehr komfortabel aus dem Schacht zu ziehen.

Thema:

Welches Antennenkabel fürs Radio

Welches Antennenkabel fürs Radio - Ähnliche Themen

C20LET und X16XEL Teile zu verkaufen!!!! E34 Schlachtung: -Block original C20let ab Motornummer, mit Kolben+Pleuel+ARP Schrauben+ Kurbelwelle, neu gehohnt und minimal geplant, original Maß 600,-...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Teile ohne ende!!!: - Domstrebe passend für C20LET Astra F aus Stahl. Preis: 100€ - Turbotacho mit AGT Anzeige. Inkl. neuem Sensor, abgeschirmtes Kabel für die...
DVD Radio mit Touchscreen + Rückfahrkamera: Hi! Verkaufe hier mein Xenia DVD Radio mit Rückfahrkamera! Habe das Radio und die Kamera am 30.07.07 gekauft und nicht ein einziges mal eingebaut...
Oben