Welches Abgasgehäuse für DBilas GT2871RS Turbo Kit

Diskutiere Welches Abgasgehäuse für DBilas GT2871RS Turbo Kit im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Welches Abgasgehäuse sollt ich bei dieser Motor zusammenstellung nehmen Z20let mit Stahlpleulen und Leh Kolben, EDS Saugrohr, EDS...
V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Welches Abgasgehäuse sollt ich bei dieser Motor zusammenstellung nehmen Z20let mit Stahlpleulen und Leh Kolben, EDS Saugrohr, EDS Einlassnockenwelle 70mm Abgasanlage EDS Ladeluftkühler, möchte eine Lader zusammenstellung die gut anspricht und nicht zuviel Leistung obenrum nimmt.
Wieviel PS kann man mit dem DBilas Lader etwa erreichen.

MfG
VS

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Nimm die 0.63er Abgasseite. Dann spricht der sehr früh an und durch das Saugrohr haste obenrum sicherlich auch deine 400PS.
So als Richtwert wirste mit dieser Abgasseite die 200PS bei ca. 3500 erreichen.

V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
bin nicht sicher ob man die 0,63er Abgasseite wählen, kann ist das ein großer unterschied zur 0,64 Abgasseite.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
0.63er Gibt es auch nicht. Nur die 0.64er. Hatta sich bestimmt vertippt. Gibt noch die große Abgasseite 0.86er.

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Ja ich meinte die 0.64er, sorry. Ich wollte dich nicht verwirren. Ach sehe gerade das du das DBilas Kit nimmst, dann wirste keine 400 PS mit dem Lader schaffen.Das liegt aber nicht am Lader selber, sondern viel mehr an dem drum herum. Willste das wegen der TÜV geschichte verbauen oder warum dieses Kit?

V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
weil ich keine lust habe groß zu Basteln sollte doch passen das Kit, obwohl es ist ein Eds Ladeluftkühler verbaut das wird bestimmt eng.
Wenn es 370 PS würden bin ich auch zufrieden.

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Was hast denn für ein Auto?
Mit dem Kit wird das nicht zu eng, der Lader hängt sehr nah Block da haste zum Kühler viel Platz, im Vergleich zu nem Stoßaufladungskrümmer mit demselben Lader, auch wenn der Wasserkühler nach hinten versetzt werden muss.

V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
Ist ein Astra G, habe jetzt ein DBilas Integralkrümmer mit Leh Lader und ist schon ziemlich eng.

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Hast den Kühler schon versetzt? Abstand bleibt mit dem großen Lader in etwa gleich.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
@robert

Ja muss man bei dem EDS Kühler immer, sonst passt es nicht am Stoßstangenträger und der Stoßi.

Grüße

V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
habe den Kühler wieder etwas nach vorne gesetzt ist eng aber es geht,
wenn das Kit noch 2-3 cm weiter nach vorne kommt geht der Lader nicht mehr rein.

Thema:

Welches Abgasgehäuse für DBilas GT2871RS Turbo Kit

Welches Abgasgehäuse für DBilas GT2871RS Turbo Kit - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Let mit Serienrumpf Abstimmen nach EG oder DIN?: Ich hab Montag meinen Termin bei Dbilas zum erneuten Abstimmen meines Z20let mit Serienrumpf. Er wurde schoneinmal abgestimmt auf 286PS, 415NM...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
LLK - Kit | gut -> ja/nein: Hi, ich habe ein LLK-Kit in eBay gefunden. Nun wollte ich eure Meinung dazu hören, was ihr von diesem Kit haltet. Das ganze soll in mein Astra...
Oben