Welcher Ventildeckel passt noch bei den Z20LEx?

Diskutiere Welcher Ventildeckel passt noch bei den Z20LEx? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Kann mir jemand sagen welche Ventildeckel man noch auf nem Z20LEx verwenden kann. Weil laut Teilenummern sind nur die der Turbomotoren...
A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kann mir jemand sagen welche Ventildeckel man noch auf nem Z20LEx verwenden kann. Weil laut Teilenummern sind nur die der Turbomotoren kompatibel.
Aber was ist zB beim X18XE oder X20XEV anders?

Grüße
David

• Welcher Ventildeckel passt noch bei den Z20LEx?

Anzeige

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Sieht ziemlich gleich aus ist die Technik auch gleich?

Zuletzt bearbeitet:
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Der Xev Deckel passt nicht mit der Zündleiste vom Z überein..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Warum sollte man nen x18xe oder XEV verbauen wollen ?
Falls der Themenersteller nen Ventildeckel sucht, dann pm. Ich hab noch nen LEH-Deckel rum liegen (war bis zum Ausbau dicht, nicht verzogen oder beschädigt. Einziger Mangel das der originale ansaugweg den lack drauf weggescheuert hat, könnte man sich ja aber wieder lackieren

Thema:

Welcher Ventildeckel passt noch bei den Z20LEx?

Welcher Ventildeckel passt noch bei den Z20LEx? - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben