Welcher Vectra A als Basis?

Diskutiere Welcher Vectra A als Basis? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus, möchte mir ein Vectra A V6 (Automatik+naheu Vollausstattung: Klima, etc...) zulegen (letzten Bj.), erstmal als Basis zum fahren. Später...
woody woodpacker

woody woodpacker

Punkte Reaktionen
0
Servus,
möchte mir ein Vectra A V6 (Automatik+naheu Vollausstattung: Klima, etc...) zulegen (letzten Bj.), erstmal als Basis zum fahren.
Später soll ein C20LET+F28 rein (2WD :wink: )

Gute Idee vom Aufwand her, oder soll ich andere Basis nehmen?

THX für Antworten

MfG :wink:

Thema:

Welcher Vectra A als Basis?

Welcher Vectra A als Basis? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Oben