Welcher Tuner Macht Zafira B OPC Softwareoptimierung mit Drehzahlbegrenzer ab 7500?

Diskutiere Welcher Tuner Macht Zafira B OPC Softwareoptimierung mit Drehzahlbegrenzer ab 7500? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bei mir im Fahrzeugschein steht nichts davon. Nur alle Dimensionen,die freigegeben sind. Sonst müssten die Leute ja jedes mal beim...
CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Punkte Reaktionen
1
Bei mir im Fahrzeugschein steht nichts davon. Nur alle Dimensionen,die freigegeben sind. Sonst müssten die Leute ja jedes mal beim Sommer-Winterreifen wechsel den Tacho angleichen lassen. Diese Dimensionen sind in der selben reifengruppe.

Bei diesen Dimensionen ändert sich die Höhe nur im
bereich der Toleranz

Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher Tuner Macht Zafira B OPC Softwareoptimierung mit Drehzahlbegrenzer ab 7500?

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Servus
Also von wem die Software ist wird dir keiner sagen können...

Das stimmt so nicht. Man kann das sehr wohl sehen wenn man die verschiedenen Datenstände da hat und übereinander legt. Auch ist es keine Kunst den Begrenzer anzupassen das sind nur 1-3 Parameter je nach Steuergerät. Man muss aber den Datenstand halt auslesen und dafür eben zu einem Tuner fahren, der hat die nötige Hardware dafür.

Meistens ist es aber einfacher einen Seriendatenstand aufzuspielen und von dem als Basis fängt man dann an eine passende Software zu stricken.

Zu den Felgen, wenn es den Zafira mit 19 Zoll Felgen gab, dann müssen diese nicht eingetragen werden. Fahre selbst einen Cupra und die 19 Zoll Felgen stehen da auch nicht im Fahrzeugschein, da steht lediglich nur noch die Reifengröße drin und selbst da steht in meinem Fall meine ich nur die von den 18 Zoll Winterreifen.

CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Punkte Reaktionen
1
Ja,wenn man's auslesen kann sieht's eventuell anders aus. So wird aber keiner sagen können, das anhand des begrenzers nur Tuner A oder B in Frage kommt. Und ein Tuner der die Software ausliest wird's meiner Meinung nach auch nicht sagen von wem die Software stammt

Thema:

Welcher Tuner Macht Zafira B OPC Softwareoptimierung mit Drehzahlbegrenzer ab 7500?

Welcher Tuner Macht Zafira B OPC Softwareoptimierung mit Drehzahlbegrenzer ab 7500? - Ähnliche Themen

Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€ Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung. Tachostand 203000km...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira B OPC mit Klasen-Abstimmung und TX-Autosport Teilen: Ich möchte hier mal meine Abstimmung kund tun! Zu der Hardware: Zafira B OPC - Z20LEH - CDTI- Airbox mit TXA Filter - Vectra Diesel...
Opel Zafira B OPC: Hallo, ich verkaufe meinen Opel Zafira B OPC Bj. 11/2007 mit 63tkm in Silbermetallic. Es handelt sich um einen komplett ausgestatteten Wagen, bis...
Oben