welcher offene Luftfilter (Pilz) schafft ne grosse Luftmasse

Diskutiere welcher offene Luftfilter (Pilz) schafft ne grosse Luftmasse im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, in mein Gefährt soll aus speziellen Gründen bald ein offener Filter einziehen. die 57i Kits und vergleichbar andere schaffen es ja nicht die...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

in mein Gefährt soll aus speziellen Gründen bald ein offener Filter einziehen. die 57i Kits und vergleichbar andere schaffen es ja nicht die nötige Luftmasse durchzulassen. Daher meine Frage welche das sind? Das er dann warscheinlich länger ist ist mir bewusst :wink: :D

greetz

Olli

• welcher offene Luftfilter (Pilz) schafft ne grosse Luftmasse

Anzeige

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Von King Dragon gabs da mal Filter in großen Größen für Turbos, vielleicht findest bei denen im Sortiment was!!
Die K&N gibts doch auch in diversen Längen, also nicht der Standart 57i Kit, sondern in verschiedenen längen!!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Also es gibt da schon entsprechendes z.B. von K&N, sind aber halt die Universalteile und die gibts sogar in richtig groß :wink:
Ansonsten Greddy, HKS usw. mal durchgucken ... :wink:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Braucht man nicht! Große Luftfilter brauch man nur, um ihn nicht so oft sauber machen zu müssen! Guckt euch mal an was im Motorsport oft gefahren wird....die sind nicht größer als in einem serien Auto!

Thema:

welcher offene Luftfilter (Pilz) schafft ne grosse Luftmasse

Oben