Welcher Ölkühler im Kadett für LET ??

Diskutiere Welcher Ölkühler im Kadett für LET ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo an alle . Welchen Ölkühler sollte man für C20let im Kadett verwenden ?? kann man den vom C20XE auch übernehmen . Werde mir dann auch da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle . Welchen Ölkühler sollte man für C20let im Kadett verwenden ?? kann man den vom C20XE auch übernehmen . Werde mir dann auch da einen neuen mit leitungen besorgen .

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Benutze doch die Suche gibt 29 treffer bei eingabe (ölkühler + motor)

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
ok mache ich doch glatt . danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Ölkühler im Kadett für LET ??

Welcher Ölkühler im Kadett für LET ?? - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben