Welcher Octanebooster

Diskutiere Welcher Octanebooster im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Bitte schreibt eure Erfahrungen mit die Kombination Super Plus + Octanebooster. Welche Octanebooster sind die Besten nennt bitte Firmen und...
D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bitte schreibt eure Erfahrungen mit die Kombination Super Plus + Octanebooster.

Welche Octanebooster sind die Besten nennt bitte Firmen und Modelle.

MFG

NIKI

B

BONES

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab mal Liqui Moly Ventil Sauber in meinen x14xe gekippt, war genau der gleiche Effekt, wie ein Oktanbooster. Die Karre hatte mit der einen Tankfüllung echt Spaß gemacht. Ist aber auf die Dauer echt teuer. Und wer weiß, was der Mottor dazu sagt.

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Nicht jeder Oktanbooster ist übrigens Kat-tauglich, also aufgepasst!
Hatte mal einen ausprobiert: http://www.ecotec.fr/
Kannste bei "Elia" kaufen, kann aber nix genaues sagen, habs quasi nur zur Vorsorge rein..

Thema:

Welcher Octanebooster

Welcher Octanebooster - Ähnliche Themen

C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!! ich suche die Version mit Mkl !!! wenn jmd etwas hat...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kolbenringe Wechseln Kniffe: Hi, und erstmal Danke danke ! Habe fleißig Beiträge gelesen und diese haben mir schon des öfteren geholfen! Jetzt muss ich aber etwas tiefer in...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Oben