Welcher LLK vom S2 oder RS 2

Diskutiere Welcher LLK vom S2 oder RS 2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Welcher LLK würde vom Platz besser in die Front vom Zafira A OPC passen ? Der vom S2 mit 430mm oder geht auch ohne Probleme der vom RS 2 mit 500mm ?
M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Welcher LLK würde vom Platz besser in die Front vom Zafira A OPC passen ?

Der vom S2 mit 430mm oder geht auch ohne Probleme der vom RS 2 mit 500mm ?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Passen beide.
Ein bekannter von mir fährt den S2 LLK, Gema MS fährt den RS2 LLK.

Welcher besser passt könnte wohl nur jemand beurteilen der schon beide verbaut hat.

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Hy
Hat jemand Bilder von den LLK eingebaut und nicht eingebaut??

Gruss
Blackpower

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Sind halt 70mm mehr, und die können ja evtl vom Platz schon was ausmachen.

Würde den der S2 LLK langen wenn man auf eine geplante Leistung von ca 235 PS mit ca 360 NM und LEH Lader und Düsen gehn will.

Würde sich ein Einbau mit Serien Software stark Negativ mit diesen LLK auswirken auf die Gasannahme ?

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Dann kannste auch den originalen LLK drinne lassen und die original Düsen und den original Lader bei 235 PS

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
@MIG: Da reicht wie schon gesagt der orig. LLK vollkommen aus. Auch keine LEH Düsen bzw. LEH Lader.

Aber das sind gute vorraussetzungen für mehr Leistung! :D

Aber für was soviel Reserve wenn gar keine benötigt wird bei 235PS?

P.s Wer hat Dir den schmarrn ins Ohr geflüstert? ;)

MfG
Rehbraun

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Hm, keiner, denke halt es kann nicht schaden dem Motor wenn er mehr Leistung bringen soll auch dafür schon etwas mehr zu machen.

Ich für mich hab da gern immer ein + mehr an Sicherheit und nicht so die Lust das alles kurz vorm limit schon ist.

opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
ich habe den s2 llk drin! leh lader auch! was willst du wissen???? bilder sind schon hier im forum! ein zafira hatte auch schon bilder mit s2 llk!

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Hm, keiner, denke halt es kann nicht schaden dem Motor wenn er mehr Leistung bringen soll auch dafür schon etwas mehr zu machen.

Ich für mich hab da gern immer ein + mehr an Sicherheit und nicht so die Lust das alles kurz vorm limit schon ist.

Keine Angst, da ist noch genug Reserve dahinter.
Aber mit sicherheit für "mehr" Leistung unbedingt empfehlenswert!

opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
Von Interesse wäre wie ihr das mit dem Rohr vom LL zum "Powerrohr gemacht habt.

meine option wird dir nichts bringen! da ich ein astra fahre beim zafira ist mehr platz. lässt einfach ein 50 ger rohr biegen und machst das dazwischen! auf den bildern kann man das recht gut sehen! guck auf den link von R.Runner

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
Wegen der Schlossdurchfuehrung koennt ihr DSOP oder PO fragen. Ich habe im TQP nen RS2 LLK drin und Drik Stock hat mir die Schlossdurchfuehrung von PO dazubesorgt! Sieht am oberen Teil genau aus wie der org LLK! Fotos habe ich leider immernoch keine...
Aber ist ne gute Sache! Besser als mit Samcos und dann ne Aufnahme bauen fuer den Ladeluftfuehler...
Schoenen Gruss!!

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Hab mir jetzt einen S2 LLK besorgt und bekomme die Rohre vom Lader zum LLK und vom LLK zum Powerrohr komplett aus Alu gemacht so das Ich insg. nur 4 Schlauchstücke brauch.
Rest wird mit Rohren und Alubögen gemacht.

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
ja und en foto wie du den sensor in das gerohre eingefügt hast, bitte

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Das wird evtl aus Vollmaterial was gedreht, aber das kann er mir noch nicht sagen das wird er dann gemacht wenn alles da ist.

Evtl passiert dieses Jahr nix mehr da meine nur noch bis zu 31.10 Angemeldet ist.

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Kann mir evtl jemand sagen wie die Halter aussehn müssen für den Lüfter und den Kühler ?

Und wieviel cm muss ca der Kühler nach hinten ?

Thema:

Welcher LLK vom S2 oder RS 2

Welcher LLK vom S2 oder RS 2 - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben