Welcher LLK vom S2 oder RS 2

Diskutiere Welcher LLK vom S2 oder RS 2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich werde meinen S2 LLK auch demnächst verbauen . Für den Sensor habe ich mich für das LEH-Rohr entschieden . @Dekan79 Was hat die...
Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Ich werde meinen S2 LLK auch demnächst verbauen . Für den Sensor habe ich mich für das LEH-Rohr entschieden .

@Dekan79

Was hat die Sclossdurchführung von PO gekostet ?

opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
Und wieviel cm muss ca der Kühler nach hinten ?

Wies Audi RS spezifisch sein muss weis ich nicht.
Mit den EDS Haltern kommt das Kühlerpaket gute 3-4cm nach hinten und dann ist da wirkl. viel Platz

ich habe den kühler auf der linken seite so gelassen und auf der rechten seite höchstens 0,5cm nach hinten versetzt! (Unetrlegscheibe zwischen halter und kühler)
den klima-lüfter habe ich um 90° gedreht und das vordere schutz gitter abgebaut!
so hab ein bild gemacht!
der über gang von llk zu powerrohr gefällt mir noch nicht!!!!
sorry ging nicht kleiner!!!!

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HOMER:
Ich mein etwas um die 100€. Hab das komplett machen lassen von Dirk.

MIG29:
Würde den Kühler nicht nach hinten verlegen! Dann haste nachher keinen Platz mehr für größere Lader/Krümmer...!!!! Mit etwas fummeln passt der so!
Schönen gruß D

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi,

opc 2 hast du am lüfter den schutz weggelassen??

mfg martin

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Würde den Schutz oben anpassen so das nix passieren kann.

Wäre mir Persönlich zu Gefährlich alleine schon das es einige gibt die ihre Finger überall reinstecken.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wer die finger da reinsteckt hat selber schuld,da gibt nix zu fingern

Thema:

Welcher LLK vom S2 oder RS 2

Welcher LLK vom S2 oder RS 2 - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben