Welcher LLK unter Irmscher Stossstange

Diskutiere Welcher LLK unter Irmscher Stossstange im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hmm,... nach dem Wochenende und einigen Erlebnissen auf der Autobahn bin ich zum Entschluss gekommen das meine Bastel Phase mir nicht reicht. Als...
GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
Hmm,... nach dem Wochenende und einigen Erlebnissen auf der Autobahn bin ich zum Entschluss gekommen das meine Bastel Phase mir nicht reicht.

Als erstes würde ich gerne nen größeren LLK verbauen wollen. Allerdings sollte diese unter die Irmscher Spoilerstossstange passen.
Hat hier jmd vielleicht schon Erfahrungswerte ?? Welcher Passt für Leistungen bis 400PS unter diese Stosstange.

Ich möchte ungern unnötig an dieser rumschnippeln. :D
Zum LLK testen habe ich noch ne Serien Stoßstange liegen so das ich hier wg den LLK´s testen kann.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ja, der von Klasen ist wirklich so ziemlich die einzigste Alternative neben dem EDS LLK!
Aber der sitzt leider nicht komplett im Wind obwohl das Netz sehr gut ist!
Vom Astra H Soll auch der Klasen LLK gehen aber dann muss die Klima raus!

GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
Nunja, die Klima wollte ich schon gerne haben, denn am WE bei 33Grad im Stau stehen ist ohne Klima nicht sodernlich toll :D

Gibt es irgendwo die Abmessungen vom Klasen LLK?

Denn die HP ist ja noch nicht fertig. (wieso konnte man hier im Forum ja lesen.)

Thema:

Welcher LLK unter Irmscher Stossstange

Oben