Welcher Kopf

Diskutiere Welcher Kopf im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, habe hier 2 Nummern von einem XE-Kopf und würde gerne wissen was man damit so anfangen kann. Mich interessiert z.B. was für ein Kopf es...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe hier 2 Nummern von einem XE-Kopf und würde gerne wissen was man damit so anfangen kann. Mich interessiert z.B. was für ein Kopf es ist:

:arrow: 90281700
:arrow: 9601133 (evtl. ein Lesefehler drin)

Danke und Gruß
tnt

• Welcher Kopf

Anzeige

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
der erste ist schonmal ein KS700 der zweite ka ;)

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
ah gut :)

P.S. Die beiden Nummern stehen untereinander auf einem Kopf ;)

Baujahr vom Kopf würde mich interessieren.

Gruß

Thema:

Welcher Kopf

Welcher Kopf - Ähnliche Themen

Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben