Welcher Klimakompressor ist mit Z20LET verbaut??

Diskutiere Welcher Klimakompressor ist mit Z20LET verbaut?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Habe ein Astra Coupe mit nem OPC Motor drin. Bei dem Motor war leider kein Klimakompressor dabei und nun wollt ich wissen welcher da passt...
B

BlackPearl

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe ein Astra Coupe mit nem OPC Motor drin. Bei dem Motor war leider kein Klimakompressor dabei und nun wollt ich wissen welcher da passt.

Wenn Ihr Artikelnummern oder Kennbuchstaben von Eurem Kompressor habt wäre cool wenn Ihr die schreiben könnt. Oder von was für Motoren würde er denn noch passen?

Vielen Dank!

B

BlackPearl

Punkte Reaktionen
0
Der vom X18XE1 und X16XEL müsste doch auch passen oder?

Thema:

Welcher Klimakompressor ist mit Z20LET verbaut??

Welcher Klimakompressor ist mit Z20LET verbaut?? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Oben