welcher kat unter TQP phase3,5 von EDS

Diskutiere welcher kat unter TQP phase3,5 von EDS im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Das wär auch meine nächste frage gewesen :lol:
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Kannste dir am WE bei mir anschauen, hab nen 100er drunter.

TÜV....naja....AU bestehen geht, aber eintragen....klappt, aber net so einfach

Thema:

welcher kat unter TQP phase3,5 von EDS

welcher kat unter TQP phase3,5 von EDS - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
Oben