welcher kat im corsa b c20xe?

Diskutiere welcher kat im corsa b c20xe? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo... welchen kat habt ihr in euren corsa b mit c20xe verbaut? der vom 16v passt ja leider nicht... mfg
opelix1

opelix1

Punkte Reaktionen
0
hallo...
welchen kat habt ihr in euren corsa b mit c20xe verbaut?
der vom 16v passt ja leider nicht...
mfg

T

turbopropper

Punkte Reaktionen
0
Haben bei unserem nen Vectra B I500 Kat verbaut. Der passt ganz gut, weil er länglich und rund, und nicht so oval wie die 16V/V6/Turbo ist... Mein Bruder fährt im Tigra nen stink normalen 100 Zeller... Ist auch oval...

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich hab letztens nen turbokat verbaut ein wenig schief in den tunnel gelegt past ganz gut allerdings nichts für asphaltschnüffler ehr was für leute die schnell fahren wollen.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Fahre auch den Cali Turbo Kat, etwas gedreht eingebaut passt der prima.
Aber wie r.siegel schon sagt nix für leute die 14" zoll und platt am Boden fahren wollen.
Ich hab 16" und das passt prima im Alltag.

Oder du nimmst einfach einen 200er Zeller Metallkat gibts doch überall mittlerweile.
z.b. bei RTP oder direkt bei UNI FIT.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Soll doch welche ausm VW Regal geben die recht gut passen

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Jau, fahr auch nen Kat vom VR6, passt prima.

Thema:

welcher kat im corsa b c20xe?

welcher kat im corsa b c20xe? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben