Welcher Flanschanschluß an Orginal K16 Lader

Diskutiere Welcher Flanschanschluß an Orginal K16 Lader im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich suche die Bezeichnung wie man den Flansch nennt der direkt an das Krümmergehäuse geschraubt wird wo das interne Wastegate drin sitzt...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich suche die Bezeichnung wie man den Flansch nennt der direkt an das Krümmergehäuse geschraubt wird wo das interne Wastegate drin sitzt. Das müsste doch normalerweise ein T25/T28 Flanschbild sein oder? Hab leider kein Bild da im moment sorry..

MfG Metaworld

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Nein ist es nicht das ist kein Garrett Lader sondern ein 3k Lader und der Krümmer ein Integralkrümmer von GM/Opel.

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Und woher krieg ich nun am einfachsten nen Flansch dafür? Wollte mir ein Hosenrohr komplett in 76mm selber bauen. Hab da so nen schönen Amerikanischen Onlineshop gefunden und die verkaufen alles was das Herz begehrt :) außer für den KKK Lader. Nen deutschen Händler hab ich leider net gefunden...

MfG Metaworld

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
im freien Handel wirst du sowas auch nicht finden!!

ausserdem Falscher Bereich!!

verschoben!!!!!!

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Ich brauch ja aber noch mehr dazu dann... ich bräuchte nen Adapter von Oval auf 3" rund. Möchte gerne ne V-Band Muffe noch dazu. Ein Flexstück in 3" und Dreiecksflansche in 3" plus Dichtungen wie zb am Kat.
Edelstahlrohr in 3" ist für mich kein Problem zu Organisieren und biegen lassen.

MfG Metaworld

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Gibt es den keinen Deutschen Onlinehandel oder so wie zb dieser Link??????

http://www.himni-racing.com/index.php

Im prinzip gibt es dort fast alles Rund um den Turbolader. Ich finde ja nicht mal von Garrett zb nen Produktkatalog als Pdf wo die ganzen Lader zb bemaßt sind.

MfG Metaworld

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Ja kann ich morgen mal machen... Aber das es sonst nix weiter in Deutschland geben soll kann ich fast gar nicht glauben...

MfG Metaworld

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4

http://www.vmax.de/html/flansche.html

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
@ Matze: Danke für den Tip. Von den hatte ich sogar mal nen Katalog von Essen aber weiß der Teufel wer den mir gerippt hat. Danke nochmals.
@Samy: Wie stark ist den der Flansch von dir Samy? Ist es ein besonderer Edelstahl? Nicht das es dann wieder probleme beim schweißen gibt.

Mfg Metaworld

MfG Metaworld

Thema:

Welcher Flanschanschluß an Orginal K16 Lader

Welcher Flanschanschluß an Orginal K16 Lader - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Sitzkonsole Calibra Allrad 405mm: Hi Leute, Ich suche mal ein Paar Bilder/Infos von folgenden Konsolen für Calibra Allrad. Welche Konsolen werden direkt auf die Bodengruppe...
Garrett lader gt2876r highflow u stoßaufladungskrümmer z20le: Hallo, Biete euch hier ein Garrett gt2876r lader mit Highflow Verdichtergehäuse,0,64 Abgasseite,T25Flansch,5 loch GT Turbinengehäuse(interne...
GT28R Umbaukit für C20LET: Hallo Forum! ich beite euch ein komplettes Umbaukit für einen C20LET an! Mit dabei ist fast alles was Ihr zum Umbau benötigt! Erst mal die...
Turbo, Wastegate, Saugrohr und vieles mehr...: Hallo zusammen! ich habe mal wieder einige exklusive Sachen zu verkaufen! Zum einen ein paar Kleinigkeiten bei ebay und die interessanten Sachen...
Oben