Welcher Chip ist für Ladedruckregelung und welcher für Inj.?

Diskutiere Welcher Chip ist für Ladedruckregelung und welcher für Inj.? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welcher Chip ist für was Zuständig im LET Stg.? Ist der Deckelchip für die Ladedruckregelung oder der Bodenchip?
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Welcher Chip ist für was Zuständig im LET Stg.? Ist der Deckelchip für die Ladedruckregelung oder der Bodenchip?

• Welcher Chip ist für Ladedruckregelung und welcher für Inj.?

Anzeige

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Die Platine wo auch der Unterdruckschlauch ran geht ist für Ladedruck...
Weiss grad nur net ausm Kopf ob Boden oder Deckel.

Gruß

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Bestimmt schon 33.455.676 gefragt und mit Sicherheit auch so oft in der Suche zu finden.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
stimmt...aber ich kann mir das aber komischerweise auch nie merken welcher Chip für was zuständig ist

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich merk mir das auch nicht. Wozu auch. Wenn ich das STG öffnen sollte sehe ich welcher Chip für was verantwortlich ist.

Thema:

Welcher Chip ist für Ladedruckregelung und welcher für Inj.?

Welcher Chip ist für Ladedruckregelung und welcher für Inj.? - Ähnliche Themen

Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Was ist das für ein Sensor am Motorsteuergerät?: Was ist das für ein Ventil oder Sensor am STG und welche Aufgabe hat es? Grüße
Oben