Welcher BD bei IPF Phase 3.5 mit LEH Düsen.

Diskutiere Welcher BD bei IPF Phase 3.5 mit LEH Düsen. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe letzte Woche meinen LEL auf 470 Düsen und nen 80er LMM umebaut. Dann die IPF 3.5 drauf gemacht. Ich habe die komplete Leiste getausch, also...
Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Habe letzte Woche meinen LEL auf 470 Düsen und nen 80er LMM umebaut.
Dann die IPF 3.5 drauf gemacht.
Ich habe die komplete Leiste getausch, also auch mit BDR.

Jetzt habe ich gelesen dass der Leh nur mit 3 Bar fährt und mein alter ja mit 3,3.

Meine Frage wäre jetzt ist dir Phase 3.5 so abgestimmt das man die dann auch mit 3 Bar am LEL fährt,
oder muß ich meinen alten 3,3 Bar BDR einbauen.

Thema:

Welcher BD bei IPF Phase 3.5 mit LEH Düsen.

Welcher BD bei IPF Phase 3.5 mit LEH Düsen. - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
EDS Phase 3.5 Ladedruck?: ladedruck fehlt mit phase 3.5 mein upgrade: z20leh turbolader z20leh düsen leh lmm Ladedruck max 1.1bar und geht dann runter auf 0,6 bar...
Z20LER kurzzeitig mager: Hallo! Mein Astra läuft, wenn der Ladedruck einsetzt, kurzzeitig zu mager, aber richtig mager (über 1). Software war über's CodeRed von Klasen...
Oben