welcher auspuff bei astra turbo

Diskutiere welcher auspuff bei astra turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; habe ein astra g coupe turbo und will eine auspuffanlge verbauen wer kann mir da helfen welche anlagen sind gut welche nicht? eds??? dsop...
body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
habe ein astra g coupe turbo und will eine auspuffanlge verbauen wer kann mir da helfen welche anlagen sind gut welche nicht?
eds???
dsop???
bastuck???

Thema:

welcher auspuff bei astra turbo

welcher auspuff bei astra turbo - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben