Welchen Zahnriemen??

Diskutiere Welchen Zahnriemen?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, da ich ja meinen Zahnriemen gefetzt hab und jetzt einen neuen brauch wollt ich mal fragen welchen. Weil der Kerl von Opel weiß auch net...
M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Hi, da ich ja meinen Zahnriemen gefetzt hab und jetzt einen neuen brauch wollt ich mal fragen welchen. Weil der Kerl von Opel weiß auch net wirklich.
Ich habe mal die Zähne gezählt, und es sind 132 Stück. Kann das sein?

Welche gibt es noch?

greetz

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
HI,
nicht die Zähne zählen,zu umständlich
gibt rundes und eckiges Profil der Zähne.Der eckige hat Teilenr........355 =neue Ausführung (rechtes NW Rad)

mfg Klaus

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Du hast die Zähne gezählt ? Respekt
Ich stell mir gerade das Blöde Gesicht vor von dem Opelmann hinter der Theke wenn ich ihm sage :"Ich hätte gerne einen Zahnriemen mit 136Zähnen,einen Keilriemen mit sagen wir mal 150 Zähnen (hab sie noch nicht gezählt) und als Krönung Knackblätchen für meinen Drehmomentschlüssel.So wie ich unseren Teilemann kenne bekommt der einen Herzinfarkt und ich Hausverbot :lol: :lol: :lol: .

Gruß Markus

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
also beim zahnriemen bei ´nem V6 TDI zähle ich auch immer die Zähne von einer Markierung zur anderen ab, sicher is sicher !

D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
Rundes Profil --> alte Ausführung Teilenummer 6 36 567
eckiges Profil --> neue Ausführung Teilenummer 56 36 355

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
mensch das wär mir die arbeit ja wohl echt nicht wert *GGGG* hab ich ja noch nie erlebt dass jmd die zähne zählt :lol: :lol:

Thema:

Welchen Zahnriemen??

Welchen Zahnriemen?? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben