Welchen umbausatz für c20let im a-Corsa

Diskutiere Welchen umbausatz für c20let im a-Corsa im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da liegt er nun der gute Turbo und will unbedingt in meinen Corsa! Die Frage ist nun welcher Umbausatz ist der beste??? Wollte den von...
R

rostblitz

Punkte Reaktionen
0
Da liegt er nun der gute Turbo und will unbedingt in meinen Corsa!
Die Frage ist nun welcher Umbausatz ist der beste??? Wollte den von Mathijssen nehmen, oder gibt es einen anderen bzw. besseren??? Will ja schliesslich nicht ständig ärger haben weil was nicht richtig hinhaut. Wäre für ein paar kleine tipps dankbar.

• Welchen umbausatz für c20let im a-Corsa

Anzeige

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi, erstmal willkommen im Forum. Das Thema wurde hier schon x mal besprochen. Benutz mal die Suche :wink:

Aber eines schonmal vorweg Mathijssen ist nicht unbedingt mein Favorit wenn es um Umbausätze und Antriebswellen geht.

Schau die mal hier um, die haben alles was du brauchst. Und die Qualität ist auch sehr gut.

Hennig Tuning

HIPO Autotechnik

Und hier sind noch einige Umbautipps falls noch einige fragen offen sein sollten .

Corsa Gsi Tuning

Thema:

Welchen umbausatz für c20let im a-Corsa

Welchen umbausatz für c20let im a-Corsa - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben