
astragx20xev
Also
ich bin gerade dabei mir einen Plan zu erstellen was ich alles an meinem vorhandenen LET machen muss um eine Leistung von 310 PS haltbar zu fahren.
Die grösste Frage stellt sich mir nach dem Lader welchen ich nehmen soll.
Habe jetz schon viel gelesen was KKK und GT Lader angeht. Mir schwebt ein GT32 vor um noch reserven zu haben jedoch frage ich mich ob dies sinnvoll ist. Wäre über infos dankbar. was drehzahlen und so weiter angeht.
Desweiteren will ich folgendes neu machen.
Also ich habe bereits eine grössere Benzinpumpe. Und Benzindruckregler
Ich habe vor ca 310 PS zu erreichen.
Mahle Schmiedekolben
alle Lager neu Glyco 3Stofflager
neue Ölpumpe
Kolbenbodenkühlung
ARP Schrauben
und was fehlt mir da noch???
welche ZK-Dichtung?
Stahl Pleule (nötig?)
also wenn noch was fehlt bitte aufzählen.
ich bin gerade dabei mir einen Plan zu erstellen was ich alles an meinem vorhandenen LET machen muss um eine Leistung von 310 PS haltbar zu fahren.
Die grösste Frage stellt sich mir nach dem Lader welchen ich nehmen soll.
Habe jetz schon viel gelesen was KKK und GT Lader angeht. Mir schwebt ein GT32 vor um noch reserven zu haben jedoch frage ich mich ob dies sinnvoll ist. Wäre über infos dankbar. was drehzahlen und so weiter angeht.
Desweiteren will ich folgendes neu machen.
Also ich habe bereits eine grössere Benzinpumpe. Und Benzindruckregler
Ich habe vor ca 310 PS zu erreichen.
Mahle Schmiedekolben
alle Lager neu Glyco 3Stofflager
neue Ölpumpe
Kolbenbodenkühlung
ARP Schrauben
und was fehlt mir da noch???
welche ZK-Dichtung?
Stahl Pleule (nötig?)
also wenn noch was fehlt bitte aufzählen.