Welchen TurboLader um ca 310 PS zu erreichen???

Diskutiere Welchen TurboLader um ca 310 PS zu erreichen??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Also ich bin gerade dabei mir einen Plan zu erstellen was ich alles an meinem vorhandenen LET machen muss um eine Leistung von 310 PS haltbar zu...
astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Also

ich bin gerade dabei mir einen Plan zu erstellen was ich alles an meinem vorhandenen LET machen muss um eine Leistung von 310 PS haltbar zu fahren.

Die grösste Frage stellt sich mir nach dem Lader welchen ich nehmen soll.
Habe jetz schon viel gelesen was KKK und GT Lader angeht. Mir schwebt ein GT32 vor um noch reserven zu haben jedoch frage ich mich ob dies sinnvoll ist. Wäre über infos dankbar. was drehzahlen und so weiter angeht.

Desweiteren will ich folgendes neu machen.

Also ich habe bereits eine grössere Benzinpumpe. Und Benzindruckregler
Ich habe vor ca 310 PS zu erreichen.

Mahle Schmiedekolben
alle Lager neu Glyco 3Stofflager
neue Ölpumpe
Kolbenbodenkühlung
ARP Schrauben

und was fehlt mir da noch???
welche ZK-Dichtung?
Stahl Pleule (nötig?)

also wenn noch was fehlt bitte aufzählen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
also wenn DU schon dabei bist dann mach den Block vernünftig...
Stahlpleule, KBK, usw .....
Lader technisch um die 300-310PS zu ereichen kannst du problemlos bei den KKK bleiben....
GT32 usw...ist vieeeel zu gross für dein vorhaben :wink:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Mensch, der Original Lader K16 macht sogar die 310 PS. Warum willsten da so riesen Aufriss machen und extra nen Krümmer bauen und und und. Lässt Dir vom let-vectra :wink: nen Angebot machen für'n K26.5-24 und dann hast auch noch genug reserven. für um die 360 PS oder mehr. Mehr macht meiner Meinung nach eh keinen Sinn mehr, weil ständig die Antriebe die Hufe hoch reißen.

Z-Dichtung nimmst die vom ZLET
Stahlpleuel (ARP's sind bei) fragste mal den Stephan Klasen
Hauptlagerschrauben kannste noch die von ARP nehmen

Ob Stahlpleuele nötig sind, da scheiden sich die Geister. Einige sagen ja, die anderen nein. Bei dem einen halten die Guss Dinger von Opel bei dem anderen nicht. Mach da Stahlpleuele rein und dann hast Ruhe. Wenn Du später eh noch mehr willst, dann musst die sowieso rein machen.

MfG

Thema:

Welchen TurboLader um ca 310 PS zu erreichen???

Welchen TurboLader um ca 310 PS zu erreichen??? - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Welchen Turbolader verbauen für Leistungssteigerung KKK?: hi, war mein Autochen abstimmen aber irgenwas stimmt mit dem Lader nicht. K26/24, hatte nur 292,4PS und knapp über 1Bar DD. jetzt brauch ich nen...
C20LET PH5 Block: Biete meinen Ersatz Bergrennmotor: C20LET Motorblock kompl. Typ HH6 1-86,5mm Bohrung 2-Mahle Schmiedekolben NEU 3-Venolia Kolbenringe 4-LEH...
Phase 4 Block ( Ruckeln/ leichte Aussetzer??? ): Hi, frage an die Experten hier was es sein könnte Zuerst Daten zum dem was gemacht worden ist. Motor ist komplett neu aufgebaut von Juparts...
Oben